Verabschiedung der Viertklässler

Heute um 10 Uhr wurden die Viertklässler in der Aula verabschiedet. Jede Jahrgangsstufe hat ihr eigenes Programm vorgeführt. Die Erstklässler bedankten sich bei ihren Paten für die gemeinsam verbrachte Zeit  und die Unterstützung während des ganzen Schuljahres. Auch die Viertklässler überraschten uns mit zwei flotten Tänzen sowie mit rührenden Dankesworten an alle in der Schule unterrichtenden Lehrkräfte. Zum Schluss bildeten alle Schüler ein Spalier und die Viertklässler durften unter musikalischer Begleitung ihres Lieblingssongs durchlaufen. Damit wollten wir ihnen Glück wünschen und den Weg in eine neue Zukunft mit vielen neuen Herausforderungen  in Gang setzen. Eine kleine Choreografie zu dem Lieblingssong rundete das gelungene Fest ab.