Manege frei für die GS Eckenhaid

In der GS Eckenhaid findet in der Woche vom Montag, 17.02.2020, bis Freitag, 21.02.2020, ein zirkuspädagogisches Projekt statt. Ziel dieses Projektes ist es, die Kinder in die Zirkuswelt zu führen und sie zu selbstbewussten Akteuren vor Publikum zu machen. Dabei werden die Kinder von einem Team aus erfahrenen Zirkusartisten angeleitet und verwandeln sich voller Begeisterung in Trapezkünstler, Jongleure, Akrobaten, Seiltänzer, Clowns, Hula-Hoop- und Schwarzlichttänzer, Hundedompteure.

Durch die Abendvorstellung , die am Donnserstag, 20.02.2020, um 17 Uhr stattfindet, führt eine "Zirkusdirektorin" aus der 4. Klasse.

Abgerundet werden die Darbietungen durch peppige, moderne Melodien und magische Lichteffekte.

Die GS Eckenhaid bedankt sich bei allen Unterstützern, die das Projekt ermöglicht haben!