Der erste Schultag beginnt am Dienstag, 8.9.2020

Wir informieren Sie hier zum Ablauf des ersten Schultages am Dienstag, den 8.09.2020:

• Die Einteilung der neuen Klassen 1a und1b finden Sie als Aushang  am Haupteingang der Schule.
  • Die neue  Zuordnung der Klassenleitung finden Sie auf der Homepage im Bereich "Grundschule - Schulleitung und Kollegium".
  • Der Unterricht beginnt für die Klassen 2 bis 4 um 8.15 Uhr und endet um 11.30 Uhr.
    (Beachten Sie bitte das Schreiben vom 21.07.2020)
  • Die Klassen 2a, 4a und 4b benutzen die gleichen Eingänge wie im Präsenzunterricht.
  • Die Klasse 3a benutzt den Haupteingang (wo der Briefkasten hängt) und geht in das Klassenzimmer 5.
  • Für die neuen Klassen 1a und 1b findet der erste Schultag wie geplant statt.
    (Beachten Sie bitte den Elternbrief)
  • Am Begrüßungsgottesdienst können nur maximal drei Erwachsene (d.h. Eltern plus 1 Gast) pro Kind teilnehmen.

Bitte denken Sie an die Mund-Nasen-Bedeckung für Ihr Kind!

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr mit Ihren Kindern!